Jahresgaben

Der Kunst[ ]Raum stellte in der ersten sogenannten Jahresgabe Kunstwerke von Künstlern vor, von denen noch einige kostengünstig erworben werden können. Die Unikate wurden dem Kunst[ ]Raum exklusiv für die Jahresgabe zur Verfügung gestellt.

Die vorgestellten Kunstschaffenden präsentieren ihre Werke schon seit mehreren Jahren in dem Kunst[ ]Raum. Durch die Jahresgabe ist es realisierbar, Originale dauerhaft in den eigenen Wohnräumen zu betrachten, dabei erhalten Mitglieder einen zusätzlichen Preisnachlass.

Neben den günstigen Konditionen bietet die Jahresgabe zugleich die Möglichkeit, den Kunst[ ]Raum und die Kunstschaffenden in diesen wirtschaftlich schwierigen und ausstellungsarmen Zeiten zu unterstützen.

Die Pandemie war Initialzündung der letztjährigen Jahresgabe. Dieses Konzept wird jedoch aufgrund der dauerhaften Unterdeckung der Ausstellungen fortgeführt, sodass nun jährlich besonders erschwingliche und qualitative Kunstwerke erhältlich sind.

Jahresgabe 2020