Sonntag 10.3.2024 Augenschein – 1 Tag in Fukushima und Freitag 15.3.2024 Ausstellung Shoko Miki (Tokyo) „emparthy 24-03“

10.3.2024 Gedenktag zum 11.3.2011 von 11 – 17 Uhr

15.3.2024 Einzelaustellung Shoko Miki „emparthy“ Eröffnung um 19.30 Uhr

Liebe Kunst [  ] Raum Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte !
Da sich die Ereignisse in Fukushima am 11.3.2024,  zum 13. mal jährten, die Probleme aber natürlich längst nicht bewältigt sind, sende ich diese herzliche Einladung zu unserer diesjährigen Gedenkveranstaltung, für die ich auch dieses Mal wieder wunderbare Mitwirkende gewinnen konnte! In diesem Jahr gibt es für uns eine Besonderheit. Durch ein Reise-/Recherchestipendium in 2023 hatte ich die Möglichkeit, zusammen mit Shoko Miki und Eiko Fujita eigene Eindrücke in der Region Fukushima zu gewinnen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich danke auch Dr. Lars Pohlmeier und Wittwulf Y Malik, dass sie die Veranstaltung mit gestalten und mit tragen!

Ich freue mich wenn Sie /ihr die beiden Termine vormerkt!

Ute Seifert, Kunst [  ] Raum Bremen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Neu! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.